Herbstlicher Baum Marian Rosenfeld Blog

Kirschbäume und das innere Leuchten

Heute stand ich am Küchenfenster und schaute hinaus. Die Kirschbäume leuchteten, ich freute mich über ihre Farben und war dankbar für diesen wunderbaren Herbst, der so prachtvoll und golden gewesen war und der nun...

Mit wehenden Fahnen - die Welt verbessern mit Musik.

Mit wehenden Fahnen

Vor Kurzem habe ich ein Interview mit einem berühmten Pianisten gesehen. Er sagte sinngemäss: „Ich glaube nicht, dass wir die Welt verändern können. Als Musiker haben wir da keinen Einfluss. Nein, ich befürchte, da...

Schrift im Sand lebe jetzt. Marian Rosenfeld, Musik und mehr.

Lebe jetzt!

Eben bin ich aus meinen Sommerferien zurückgekehrt. Ich hatte mir angewöhnt, morgens früh ans Meer zu gehen, wenn noch kaum jemand da ist, und genoss dann die Ruhe auf dem weiten leeren Strand. So...